Das bin ich.

Hallo, ich bin momentverliebt und Fotografin aus Leidenschaft. Geboren wurde ich im Luftkurort Lückendorf, einem kleinen charmanten Dorf im Zittauer Gebirge. Die Landschaft dort ist atemberaubend schön und brachte mich zu faszinierenden Entdeckungsreisen mit der Kamera. Jetzt lebe ich in Dresden und stecke all meine Energie in die Fotografie.

Deine tollsten Momente sind heute wertvoll und morgen vielleicht unbezahlbar. Mein Herzblut und meine Erfahrung fließen gern auch in deine Hochzeitsreportage, oder in Momente mit dir und Menschen, die du liebst.

Lass mich dich begleiten und sende mir eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular!
Es sind deine Sekunden für die Ewigkeit.
Lass uns Erinnerungen schaffen!

Deine Julia

Dein schönster Moment:
im natürlichen Look · liebevoll fotografiert · mit geräuschloser Kamera

schließen
error: Content is protected !!